Kinder nebeneinander in einer Reihe, die gerade herzhaft in ihr Schulbrot beißen

Der IN FORM-Praxisleitfaden - jetzt bestellen!

Der IN FORM-Praxisleitfaden ist für Sie kostenlos.

Lesedauer:3 Minuten

Der IN FORM-Praxisleitfaden ‚Miteinander im Dialog - Schulverpflegung gestalten‘ stellt erfolgreich etablierte Kommunikationsmodelle hessischer Schulträger vor und gibt praxisnahe und multiperspektivische Einblicke in die Erfahrungen von Schulträgern und Schulgemeinden. Zusätzlich stehen ergänzende Materialien zur Arbeit im Mensakreis zum Download bereit.

Bestellformular

Hiermit bestelle ich verbindlich ein Exemplar des IN FORM-Praxisleitfadens ‚Miteinander im Dialog - Schulverpflegung gestalten‘ - einem Leitfaden mit Beispielen aus der Praxis für Schulträger und Schulgemeinden der Vernetzungsstelle Schulverpflegung Hessen.

Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Besteller/-in
Lieferadresse

Wenn Sie hier nichts eingeben, wird die Sendung namentlich an Sie adressiert.

Geben Sie für mögliche Rückfragen bitte eine E-Mail-Adresse an.

Weitergabe von personenbezogenen Daten

Ich habe die DatenschutzbestimmungenÖffnet sich in einem neuen Fenster gelesen und erkläre mich damit einverstanden.