Geschützter Austausch zwischen Schulen und Evaluationsteams

Die Austauschplattform erleichtert als geschützter Onlinebereich den Austausch von Dokumenten zwischen der Schule und dem Evaluationsteam. Außerdem werden Informationen zum Verfahren und zum Prozess der externen Evaluation über diese Plattform verwaltet.

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Lehrkraft vor einem Rechner bei der Durchsicht von Unterlagen

Austausch von Informationen und Dokumenten

Jede Schule erhält eine individuelle Zugangsmöglichkeit zu ihrem eigenen Schulordner, in den fortlaufend Informationen und Materialien für den reibungslosen Ablauf der Schulevaluation eingestellt werden (unter anderem auch die Zugangscodes zur Beteiligung an der Onlinebefragung).

Zudem laden die Verantwortlichen dort Dokumente zum Qualitätsmanagement ihrer Schule hoch, die vom Evaluationsteam im Vorfeld des Schulbesuchs benötigt werden.

Änderungshinweise per E-Mail

Über jede Änderung im schulindividuellen Ordner werden sowohl die Schule als auch das jeweilige Evaluationsteam automatisch per E-Mail informiert.

Dadurch verringert sich der postalische oder elektronische Versand von Informationen und Materialien.

Zugang zur Austauschplattform

 
Über den nachfolgenden Link gelangen Sie zur Austauschplattform der Schulevaluation:
 
Zur Austauschplattform
 
Bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte per E-Mail an schulevaluation.la@kultus.hessen.de.

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