Geschützter Austausch zwischen Schulen und Evaluationsteams
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Austausch von Informationen und Dokumenten
Schulen erhalten jeweils individuelle Zugangsmöglichkeiten zu ihren eigenen Schulordnern, in denen zum einen fortlaufend Informationen und Materialien für den reibungslosen Ablauf einer Schulevaluation eingestellt werden unter anderem auch die Zugangscodes zur Beteiligung an der Onlinebefragung. Zum anderen haben Schulen die Möglichkeit, Dokumente einzustellen, die vom Evaluationsteam im Vorfeld des Schulbesuchs benötigt werden.
Über jede Änderung und Neuerung in den schulindividuellen Ordnern können sowohl die Schulen als auch das jeweilige Evaluationsteam automatisch per E-Mail informiert werden. Dadurch erübrigt sich der postalische oder elektronische Versand von Informationen und Materialien in beiden Richtungen und der Papieraufwand wird deutlich reduziert.
Zugang zur Austauschplattform
Bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte an:
E-Mail: schulevaluation.la@kultus.hessen.de
Über den nachfolgenden Link gelangen Sie direkt zur Austauschplattform der Schulevaluation.